Der Chor STIMMGABEL unterhält am Sonntagnachmittag auf der Showbühne

Chöre des Liederkranzes unterhalten beim Schlehenfest (Freitag, 23.06. bis Sonntag, 25.06.2017)

Mit Titeln aus ihrem vielseitigen Repertoire unterhielten die Chöre des Liederkranzes am Sonntagnachmittag die Besucher des Schlehenfestes. Den Auftakt machten die Jüngsten des Vereins, die „Denkendorfer Klangsternchen“, unter der Leitung von Jana Holzäpfel und Lena Mezger.

Die Kids strahlten mit der Sonne um die Wette und begeisterten mit einem erfrischend unbekümmerten und fröhlichen Auftritt. Es folgten der Jugendchor „Fermate“ unter der Leitung von Marion Weiß sowie der Chor „Stimmgabel“ mit Chorleiterin Erika Wagner. Gregor Wohak begleitete die Sängerinnen und Sänger souverän und schwungvoll auf dem E-Piano. Natürlich durfte auch ein gemeinsamer Auftritt aller Ensembles beim Schlehenfest nicht fehlen. Für den Titel „Ich wollte nie erwachsen sein“ aus dem Musical „TABALUGA“ gab es denn auch viel Applaus für die Akteure auf der Showbühne.

Der Bierstand des Liederkranzes war an allen drei Festtagen sehr gut besucht. Herzlichen Dank an alle Gäste, die ihren „Bierdurst“ bei uns gestillt haben sowie an die vielen fleißigen Helfer, die mit ihrem Arbeitseinsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Vorstand Dieter Waller begrüßt die Besucher des Schlehenfestes                                                                     Mit großer Begeisterung stehen die KLANGSTERNCHEN auf der Bühne und sind voll in ihrem Element ...

Der Jugendchor FERMATE unterhält mit Titeln aus den aktuellen Charts

Die Sängerinnen und Sänger der STIMMGABEL präsentieren Titel aus ihrem breiten Repertoire