Seit Gründung der "Stimmgabel" im Jahr 2002 wurde der Chor von Erika Wagner dirigiert. Auf eigenen Wunsch hat sie im Oktober 2023 ihren Taktstock an Gudrun Wagner und Linda Kyei übergeben.

Seitdem haben die beiden gemeinsam, jeweils im Wechsel, die Chorproben der „Stimmgabel“ geleitet. Im Juni 2024 musste Gudrun Wagner allerdings aus privaten und beruflichen Gründen ihre Tätigkeit wieder aufgeben. Beruf und Privates ließen sich zeitlich leider nicht mit der Chorleiterstelle vereinbaren.

Wir sind dankbar für die tolle Zeit, die wir mit ihr hatten und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Für den Chor „Stimmgabel“ geht es motiviert weiter und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Linda Kyei.