Hier ein Rückblick auf die Aktivitäten der Sänger unseres Männerchors.

Sänger von Obligato in Gruorn (Samstag, 02.02.2013)

Einige Sänger vom Stammchor „Obligato“ sowie Kollegen der "Aurora Berkheim" trafen sich zum Stimmtraining auf der rauen Alb. Intensives Üben im traditionellen „Schulhaus“ in Gruorn war angesagt.

Heilbronn1

Future in Music

Das hier in der Region schon dreimal aufgeführte klangvisuelle Mann-Ereignis der 250 Männerstimmen war jetzt in Heilbronn beim Chorfest des Schwäbischen Chorverbandes einer der Höhepunkte. 250 singende Männer und 20 Knaben zwischen 6 und 84 Jahren aus dem Chorverband Karl-Pfaff und die Denkendorfer Sänger mittendrin. Gerhard Werz, als Mitglied es Musikbeirates wesentlich an der Planung und Durchführung beteiligt, äußert sich sehr zufrieden über den Erfolg der Veranstaltung in der Harmonie in Heilbronn. Ein voller Saal mit über 600 Zuhörern,konzentriert singende Männer, eine toll begleitende Combo und ab ging die Post.