Jung und Alt gemeinsam unterwegs (Frühjahrsspaziergang am 27.04.2008)

Eine Gruppe mit etwa 30 Personen, bunt gemischt mit Sängerinnen und Sängern von „Obligato“ und „Stimmgabel“, hatte sich am vergangenen Sonntag am Parkplatz bei der Albert-Schweitzer-Schule eingefunden. Wie jedes Jahr am letzten Sonntag im April stand ein gemeinsamer Frühjahrsspaziergang auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein ging es unter der Leitung von Gerhard Bunz zunächst ein Stück durch den Alten Eichwald und dann in einem großen Bogen durch das Buchenwäldle bis zum Berkheimer Sportplatz. Von da aus führte der Weg weiter Richtung Berkheim und am Ortsrand entlang bis zum „Hasenheim“. Dort gesellten sich weitere Sängerinnen und Sänger zu der Wandergruppe, so dass schlussendlich fast 50 Personen das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte belegten. Nach einem üppigen Mittagessen saß man noch in gemütlicher Runde beisammen und natürlich wurde auch das eine oder andere Liedchen angestimmt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Wanderwart Gerhard Bunz für die schöne Streckenführung und die Organisation!