Was „Jagdleidenschaft“ bedeutet und welch kuriose Verwicklungen sich hierbei ergeben können, zeigte die Theatergruppe des Liederkranzes in ihrem diesjährigen Stück „Halali Hubertus!“, Mit treffender Gestik und Mimik, viel Spielwitz und heiteren Dialogen wurde das Stück an drei aufeinander folgenden Abenden in der Denkendorfer Kelter aufgeführt. Durch die Nähe zum  Publikum sprang der Funke schnell über und die Gäste gingen begeistert mit.

Geschafft! Die Theaterakteure freuen sich über den Applaus der Gäste

„Alles en Butter“ beim Schwäbischen Theaterabend des Liederkranzes (Freitag, 15.06. und Samstag, 16.06.2018)

Bereits zum sechsten Mal hatte die Liederkranz-Theatergruppe zu einem Theaterabend in die historische Kelter im Maierhof eingeladen. Gespielt wurde der schwäbische Schwank "Alles en Butter“. Die Besucher erlebten einen vergnüglichen Abend und wurden von den Sängerinnen und Sängern der Liederkranz-Ensembles kulinarisch bestens versorgt.

Die Akteure der Liederkranz-Theatergruppe

Gelungene „Mallorca-Reise“ (Freitag, 15.05., Samstag, 16.05. und Sonntag, 17.05.2015)

Mit dem spritzigen schwäbischen Mundartstück „D’Mallorca-Reise“ hat die Theatergruppe des Liederkranzes ihre Gäste in der Denkendorfer Kelter unterhalten. An drei aufeinanderfolgenden Abenden zogen die Akteure auf der Bühne alle Register und brachten das Publikum kräftig zum Lachen. Das urige Ambiente der historischen Kelter bot den passenden Rahmen für diese Veranstaltung und sorgte für eine heimelige und gemütliche Atmosphäre. Auch kulinarisch wurden die Gäste vom Bewirtungsteam des Liederkranzes bestens versorgt.

Sorgte für viele Lacher: Die Theatergruppe des Liederkranzes

Liederkranz Theatergruppe spielt schwäbischen Schwank in der Denkendorfer Kelter (16.+17.05.2014)

Volles Haus an zwei aufeinanderfolgenden Abenden und zufriedene Gesichter wohin man schaute. Bereits zum zweiten Mal hatte die Theatergruppe des Liederkranzes  die Denkendorfer Kelter als Aufführungsort gewählt und lag mit dieser Entscheidung  absolut richtig. Das urige Ambiente des historischen Gebäudes, eine heimelige Bühne und die direkte Nähe zum Publikum gaben dieser Veranstaltung eine besondere Note. Gespielt wurde das schwäbische Mundartstück "Der Graf von Hammelburg", das bereits bei der diesjährigen Winterunterhaltung Premiere hatte. Der Inhalt des Stückes ist schnell erzählt: